AMBER ESSENZ

Die Amber Essenz wird besonders häufig für orientalische Düfte genutzt. Seine holzige, trockene, teilweise sogar an Tabak erinnernde Note erinnert teilweise sogar an den Geruch des menschlichen Körpers. Vielleicht wird dem Duft deshalb eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt? Wenn dieser Duftstoff sich interessant für dich anhört, dann kreiere dir doch auf MyParfuem  einen ganz individuellen Duft mit der orientalischen Amber Essenz!


Allerdings solltest du diese Zutat nur in geringer Menge verwenden, da ihre Intensität schnell die anderen Noten übertunchen kann. Am besten kombinierst du diese Duftnote mit der sehr süßen Himbeere oder auch mit anderen sinnlichen Noten wie Tonkabohne, Weißem Moschus oder Sandelholz. Fügst du dann noch Pheromone hinzu, wird dir das andere Geschlecht nicht mehr widerstehen können!


Aber nicht nur den Duft, sondern auch den Flakon kannst du individuell designen. Vorgegeben ist dir eine kleine Auswahl an Formen, Größen und Kappen, aus denen du auswählen kannst. Anschließend kann die Parfumflasche nach deinen Wünschen beschriftet werden. Möchtest du den Duft verschenken, kommt hier eine liebevolle Widmung besonders gut zur Geltung. Diverse Motive sorgen für mehr Lebendigkeit auf dem Flakon.


Ein besonderes Extra stellen die funkelnden Swarovski-Kristalle dar, die du in das Parfum geben kannst, um es noch luxuriöser wirken zu lassen. Ist der Duft als Geschenk an eine Frau gerichtet, sollten sie auf keinen Fall fehlen! Es gibt sie sogar in romantischer Herzform, ideal für Liebende und als Geschenk zum Valentinstag!


Erstelle dir jetzt deinen ganz persönlichen Duft mit der orientalischen Amber Essenz und mache dich auch in deinem Duft einzigartig!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum