AUSERLESENES PARFUM

Was unterscheidet ein auserlesenes Parfum von anderen, „gewöhnlichen“? Der Preis, die Qualität, eine besonders exotische Duftnote? Wie wäre es, wenn es ein Parfum gäbe, das alle diese Komponenten ineinander vereint und das du auch noch selbst kreieren kannst?


Das ist jetzt mit MyParfuem möglich, denn hier kannst du online einen ganz individuellen Duft entwerfen, den garantiert kein Zweiter trägt! Denn bei über 50 Zutaten und 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir sicher sein, dass du garantiert ein Unikat erhalten wirst!


Wähle zunächst einen Dufttypen, der optimal zu deiner Persönlichkeit passt. Ob sportlich, elegant oder verführerisch – hier wirst auch du ein Merkmal finden, das auf dich zutrifft. Im Anschluss erhältst du Duftnotenempfehlungen, die dir ein Wegweiser bei der Kreation deines eigenen, auserlesenen Parfums sein sollen. Natürlich kannst du gezielt Zutaten miteinander kombinieren, wenn du schon genaue Vorstellungen hast, in welche Richtung es gehen soll. 10 Essenzen sind maximal zu kombinieren. Allerdings ist es empfehlenswert, nicht 10 gänzlich verschiedene zu nehmen, sondern durch mehrmaliges Hinzufügen einer oder mehrerer Noten diese zu intensivieren.
Nicht nur das Parfum kann individuell entworfen werden, sondern auch der Flakon. Hier hast du eine kleine, aber feine Auswahl an verschiedenen Formen, Größen und Kappen. Das Portfolio wird auch ständig erweitert bzw. durch regelmäßige, limitierte Editionen aufgepeppt.


Zusätzliche Extras wie die funkelnden Swarovski-Kristalle sind besonders bei Frauen sehr beliebt. Diese kannst du in den Flakon geben, um den Duft noch luxuriöser erscheinen zu lösen. Auch die verlockenden Pheromone werden gerne in das Parfum gemischt, denn sie verleihen dir eine besonders verführerische Aura!


Neugierig geworden? Dann kreiere dir jetzt ein individuelles, auserlesenes Parfum bei MyParfuem!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum