Ausgefallenes Valentinstagsgeschenk

Ein ausgefallenes Valentinstagsgeschenk findest du bei MyParfuem. Hier kannst du einen ganz individuellen Duft designen, nach dem Geschmack und den Vorlieben deines Schatzes! Der Flakon kann außerdem mit einer romantischen Widmung versehen werden. Somit ist dir ein absolutes Unikat garantiert!

Damit du nicht ganz ahnungslos da stehst, bietet MyParfuem dir je 6 weibliche und männliche Dufttypen an, an denen du dich bei der Kreation des Duftes für deinen Partner orientieren kannst. Von romantisch über trendig bis hin zu sportlich – hier wirst auch du einen passenden Dufttypen für deinen Valentin finden. Nun werden dir Duftnoten empfohlen, die besonders geeignet sind, um diesen Typen zu unterstreichen. Vielleicht findest du ja dabei schon einige Noten, von denen du weißt, dass dein Partner sie mag. Natürlich kannst du dich auch selber noch mal auf die Suche machen und aus den über 50 Zutaten ein ausgefallenes Valentinstagsgeschenk für dein Herzblatt mixen. Ist dir das immer noch zu waghalsig, hast du auch die Möglichkeit, die exklusive Duftentwicklung zu wählen. Hier beantwortest du einige Fragen zur Persönlichkeit deines Schatzes und unsere Duftexpertin kreiert ein ganz spezielles, individuelles Parfüm. Da am Valentinstag gerne Blumen verschenkt werden, eignet sich ein blumiger Duft besonders für diesen Tag. Noten wie Maiglöckchen, Damaszener Rose oder Weißer Jasmin sind hier besonders beliebt.

Den Flakon kannst du individuell beschriften und mit Motiven verzieren. Auch in puncto Größe, Form und Kappe kannst du frei wählen. Und ist dir das noch nicht individuell genug, gibt es darüber hinaus noch funkelnde Swarovski-Kristalle, mit denen du das Parfüm anreichern kannst und die zudem auch noch die Augen deiner Freundin zum Strahlen bringen! Oder du erschafft ein neues, erotisches Knistern zwischen euch, indem du verlockende Pheromone in den Duft mischst.

Ein einzigartiges Parfüm  als ausgefallenes Valentinstagsgeschenk für sie und ihn!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum