Beliebtes Parfum

Das EINE Parfum, das bei allen Frauen beliebt ist, gibt es nicht, denn jede hat einen anderen Geschmack. Sicher gibt es eine Top-Liste der beliebtesten Düfte, doch wieso solltest du genauso riechen wie alle anderen, wenn du die Möglichkeit hast, dir einen ganz individuellen Duft auf den Leib zu schneidern? Und das auch noch ganz einfach online und in nur wenigen Schritten? MyParfuem.de lautet das Stichwort hierfür, denn dort kannst du selbst zum Parfumeur werden und dir einen Duft aus deinen Wunschzutaten kreieren! Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir zudem ein Unikat garantiert.

Damit dein selbst kreierter Duft aber auch garantiert zu dir passt, wähle zunächst einen Dufttypen, der deinen Charakter deiner Meinung nach am besten beschreibt. Liebst du den glamourösen Auftritt, legst du Wert auf eine elegante Erscheinung oder bist du die unkomplizierte Sportliche? Für jeden Typen ist hier etwas dabei und hast du dich für einen entschieden, werden dir Duftnoten empfohlen, die diesen besonders betonen. Somit weißt du, in welche Richtung dein persönlicher Duft gehen sollte. Bist du dir schon vorher darüber im Klaren, welche Zutaten in dem Parfüm nicht fehlen sollten, kannst du diese auch gezielt miteinander kombinieren. Bei Frauen sind besonders blumige Noten wie Veilchen, Damaszener Rose, Ylang Ylang oder Weißer Jasmin im Parfum beliebt sowie für die etwas jüngeren fruchtig-süße wie Honigmelone, Himbeere oder Mango. Bourbon Vanille bildet den krönenden Abschluss, denn sie passt zu fast allen Zutaten und rundet den Duft perfekt ab.

Neben dem Parfum kannst du auch den Flakon ganz nach deinen Vorstellungen gestalten. Wähle Form, Größe und Kappe und beschrifte die Parfumflasche anschließend nach Belieben. Des Weiteren stehen dir diverse Motive zur Verfügung, mit denen du den selbst gewählten Parfumnamen auch bildlich unterstreichen kannst.

Das Verfahren, sein eigenes Parfum zu designen, wird immer beliebter, also probiere auch du es nun aus!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum