BESCHWINGTER DUFT

Du suchst nach einem beschwingten Duft, der deine fröhliche und optimistische Lebenseinstellung perfekt widerspiegelt? Dann schneidere dir doch ganz einfach online und in nur wenigen Schritten dein eigenes Parfum auf den Leib! Dies ist jetzt mit MyParfuem möglich, wo du selbst kreativ werden und deinen eigenen, individuellen Duft erschaffen kannst. Bei über 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir zudem ein absolutes Unikat garantiert!


Wähle zuerst einen Dufttypen, der für deinen Charakter steht. Ob verführerisch, elegant, romantisch oder glamourös – hier wirst auch du fündig werden. Im Anschluss werden dir Duftnoten vorgeschlagen, die zum gewählten Typen passen. Für einen beschwingten Duft eignen sich besonders fruchtig-frische Noten wie Grüner Apfel, Italienische Zitrone, Tropische Ananas, Mandarine, Mango oder auch Ozeanisches Aqua. Diese Zutaten erinnern schon allein beim Lesen an den Sommer und stehen für eine sorglose Stimmung.
Aber nicht nur der Duft, auch der Flakon ist individualisierbar. Diesen kannst du ganz nach Belieben beschriften und verzieren und auch Form und Kappe sind frei wählbar. Um das Parfum selbst optisch noch einmal in Szene zu setzen, färbe es doch einfach ein oder füge funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu, die für einen extra luxuriösen Touch sorgen. Für die besonders Flirtlustigen haben wir auch Pheromone im Angebot, die, in deinen beschwingten Duft gemischt, für eine magische Anziehungskraft sorgen.


Auch als Geschenk ist ein individuelles Parfum super geeignet. Damit zeigst du deinen Lieben, wie einzigartig sie für dich sind. Eingebettet in unsere edle Geschenkbox gibt der Duft gleich doppelt soviel her!


Also zögere nicht lange und erschaffe dir jetzt einen individuellen Duft, der deine Beschwingtheit und Lebensfreude optimal zur Geltung bringt!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum