Besonderes Geschenk zum Valentinstag

Ein besonderes Geschenk zum Valentinstag ist nicht leicht gefunden. Vielen Liebenden bereitet die Suche nach einem ausgefallenen Präsent Kopfzerbrechen, da es ja schließlich etwas ganz Besonderes für den/die Liebste/n sein soll. MyParfuem hat da eine ganz besondere Geschenkidee für dich: kreiere doch einfach ein eigenes Parfüm für deinen Schatz, der deinen Partner einzigartig duften lässt! Und das Ganze auch noch online und bequem von zuhause aus.

Wähle erst einen Dufttypen, der den Charakter deines Partners am besten unterstreicht. Bei Frauen hast du die Auswahl zwischen z.B. verführerisch, romantisch oder elegant, Männer duften eher stilvoll, sportlich oder maskulin. Passend zum ausgewählten Dufttypen werden dir nun Duftnoten vorgeschlagen, die für diesen Typen stehen. Denn nicht jeder hat eine Vorstellung von einem z.B. „verführerischen Duft“. Natürlich kannst du auch beliebig Duftnoten hinzufügen, wenn du weißt, was dein Partner bevorzugt. Ein individueller Duft ist in jedem Fall ein ganz besonderes Geschenk zum Valentinstag! Und warum nicht anstatt des obligatorischen Blumenstraußes einmal ein individuelles Parfüm verschenken?

Danach geht es ans Designen des Flakons. Diesen kannst du ebenfalls individuell beschriften und mit romantischen Motiven verzieren. Als besondere Highlights gelten auch die exklusiven Swarovski-Kristalle, die du in den Duft mischen kannst oder die verlockenden Pheromone, mit denen du ein neues erotisches Knistern zwischen euch entfachen kannst! Soll das Parfüm zusätzlich noch schön verpackt werden? Dann bestelle unsere edle Geschenkbox hinzu, die mit Satin ausgelegt und roter Schleife verziert, besonders nobel aussieht.   

Der ganz eigene Duft – ein besonderes Geschenk zum Valentinstag!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum