BESTES HOCHZEITSGESCHENK

Du suchst verzweifelt nach einem persönlichen Hochzeitsgeschenk für die beste Freundin, Schwester oder Cousine? Da die meisten Frauen gute Düfte lieben, schenke doch einfach ein selbst kreiertes Parfüm! Das muss nicht mal mit großem Aufwand verbunden sein – denn bei MyParfuem kannst du online selbst in die Rolle des Parfümeurs schlüpfen und bestimmen, welche Zutaten in den Flakon kommen. Zudem ist dieser ebenfalls individualisierbar und kann mit diversen Extras noch verschönert werden.


Damit das Hochzeitsgeschenk auch wirklich zu der angehenden Braut passt, wähle einen Dufttypen, der sie am besten beschreibt. Ist sie eine große Romantikerin, liebt sie glamouröse Auftritte oder bevorzugt sie den klassisch-eleganten Stil? Hast du dich für einen Dufttypen entschieden, werden dir jene Duftnoten präsentiert, die diesen betonen. Somit wirst du schon mal in eine bestimmte Duftrichtung gelenkt. Weißt du schon im Voraus, welche Zutaten sie in einem Parfüm bevorzugt, kannst du diese auch gleich gezielt miteinander kombinieren. Oder du wählst die exklusive Duftentwicklung, bei der die MyParfuem-Duftexperten aktiv werden und anhand eines Fragebogens einen speziell auf die Persönlichkeit der angehenden Braut abgestimmten Duft erstellen. Schließlich soll dein Hochzeitsgeschenk ein absoluter Treffer und das beste von allen werden!


Zusätzlich zum Duft kann auch der Flakon individuell designt werden. Wähle Form, Größe und Kappe und denke dir einen Parfümnamen aus. Des Weiteren stehen dir einige Grafiken zur Verfügung, mit denen du die Parfümflasche verzieren kannst.
Funkelnde Swarovski-Kristalle im Flakon machen den Duft auch optisch zu einem tollen Geschenk. Denn wann kann es denn sonst mal so richtig pompös und luxuriös werden, wenn nicht zur eigenen Hochzeit?


Probiere es jetzt aus und mache deiner besten Freundin, Cousine oder Schwester das beste Hochzeitsgeschenk, das sie bekommen wird!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum