Bestes Parfum

Jeder hat seine eigene Vorstellung von dem besten Parfum. Für  manche sollte es frisch und fruchtig sein, ein anderer mag es lieber blumig oder orientalisch, Männer generell lieber herb. Wie wäre es, wenn es ein Parfüm geben würde, das sich den eigenen Wünschen anpasst, das ich so zusammenstellen könnte, wie ich will? Dieses Parfüm gibt es schon: nämlich das eigene Parfüm! Auf MyParfuem.de kannst du selber in die Rolle des Parfum Designers schlüpfen und deinen eigenen Duft erstellen, ganz nach deinen Vorlieben! Du hast die Auswahl zwischen 50 verschiedenen Duftnoten, unter denen du sicher fündig wirst, um das beste Parfum für deinen Geschmack zu kreieren. Bei den unzähligen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir sicher sein, das du garantiert ein Unikat erhältst, das dich einzigartig duften lässt. MyParfuem stellt nur hochwertiges Eau de Parfum her und das für diese Leistung noch zu einem Top-Preis! Das Parfum wird übrigens manuell abgefüllt sowie der Flakon individuell von Hand bedruckt. Diesen kannst du auch nach deinen Wünschen gestalten. Sowie die Form, als auch die Beschriftung und Verzierung sind frei wählbar.

Als ob das noch nicht genug wäre, hast du darüber hinaus die Möglichkeit noch edle Accessoires wie Swarovski-Kristalle oder verführerische Pheromone hinzuzufügen. Die besten Voraussetzungen dafür, dass dein individuelles Parfum das beste in deiner Sammlung wird!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum