BESTES PARFUM FÜR DIE FRAU

Das beste Parfum für die Frau ist immer noch das selbst zusammengestellte. Aber ist ein selbst kreiertes Parfum nicht ein Riesenaufwand? Nicht mit MyParfuem! Denn hier kannst du online deinen eigenen Duft designen und erhältst ein hochwertiges Eau de Parfum, das in Qualität und Preis überzeugt!


Um dir die Kreation für dein bestes Parfum zu erleichtern, stellt dir der nützliche Duftdesigner auf der Website 6 verschiedene Dufttypen für die Frau sowohl als auch für den Mann zur Auswahl. Von verführerisch über extravagant bis glamourös wird hier jede Frau schnell fündig. Passend zu deinem ausgewählten Dufttypen bekommst du Duftnotenempfehlungen, mit denen du bestens ausgestattet ein tolles Frauenparfum designen kannst. Natürlich gibt es darüber hinaus noch die Möglichkeit, beliebig andere Duftnoten hinzuzufügen, die dir zusagen.


Um dein eigenes Parfum zu komplettieren, geht es jetzt an die Gestaltung des Flakons. Nach  Festlegung der Form und Größe kannst du ihn auch individuell beschriften und mit unseren zur Auswahl bestehenden Bildern verzieren. Wenn dir das noch nicht genug ist, mische doch einfach noch verführerische Pheromone in dein Parfum oder gebe kostbare Swarovski-Kristalle hinzu.


Das Beste daran ist, dass dieses Parfum keine andere Frau auf dem Erdball hat! Denn bei den 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir sicher sein, dass du ein 100% Unikat bekommst. Damit machst du dich auch in deinem Duft einzigartig und hast dir eine unverwechselbare Duftnote geschaffen.


Das beste Parfum für die Frau (und natürlich auch den Mann) findest du bei MyParfuem, denn hier wirst du selbst zum Parfumeur und entscheidest, was in deinem Flakon landet!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum