Bestes Valentinstagsgeschenk

Was war bisher dein bestes Valentinstagsgeschenk? Vielleicht kann es ja dieses Jahr noch übertroffen werden! Auf MyParfuem kannst du deinem Partner seinen perfekt zu ihm passenden Duft zusammenstellen. Zusätzlich kannst du noch Accessoires hinzufügen und den Flakon individuell designen.

In Anlehnung an den Charakter deines Herzblattes, wähle zuerst einen Dufttypen. Von verführerisch über extravagant bis hin zu sportlich ist hier für jeden etwas dabei. Passend zu dem ausgewählten Typen werden dir nun Duftnoten vorgeschlagen, die damit harmonieren. Indisches Patschuli, orientalisches Amber, Andalusische Orange und Sandelholz eignen sich z.B. besonders für einen verführerischen Duft. Natürlich kannst du auch direkt Duftnoten miteinander kombinieren, von denen du weißt, dass dein Partner sie mag. Der Duftkompass zeigt dir hierbei an, wie „elegant“ oder „geheimnisvoll“ der Duft ist.

Ist dies abgeschlossen, kannst du den Flakon individuell beschriften und mit einem Motiv versehen. Wie wäre es z.B. mit dem Datum eures Hochzeitstages, gepaart mit einem Herzbild? Denn das beste Valentinstagsgeschenk ist immer noch das ganz persönliche!

Und ist dir das immer noch nicht besonders genug, mische verführerische Pheromone oder funkelnde Swarovski-Kristalle in deinen Duft. Damit bringst du die Augen deiner Freundin garantiert zum Strahlen! Die elegante Geschenkbox sorgt außerdem dafür, dass das Parfüm auch edel verpackt ist.

An dieses Valentinstagsgeschenk wird dein Partner sich bestimmt erinnern, denn es wird garantiert das beste sein!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum