BEZAUBERNDES GESCHENK

Ein bezauberndes Geschenk sollte individuell und auf die Persönlichkeit abgestimmt sein. Bei MyParfuem bist du nun in der Lage, selbst die imaginären Reagenzgläschen zu schwingen und einen eigenen, ganz individuellen Duft zu erstellen! Damit machst du deine Lieben auch in ihrem Duft besonders und zeigst ihnen, wie einzigartig sie sind.


Damit du nicht ganz ins kalte Wasser geworfen wirst, steht dir der praktische Duftdesigner zur Seite. Wähle zuerst einen Dufttypen, der dem Charakter des zu Beschenkenden  entspricht. Von verführerisch über extravagant bis hin zu sportlich findest du hier sowohl für den Mann als auch die Frau das Richtige. Im Anschluss bekommst du Duftnotenvorschläge, die besonders mit deinem gewählten Typen harmonieren. Natürlich kannst du auch gezielt Zutaten auswählen, wenn du weißt, was ihm oder ihr besonders gefällt. Bist du dir unsicher und willst aber trotzdem nicht auf ein individuelles Parfum verzichten, nimm einfach die exklusive Duftentwicklung in Anspruch. Hier werden dir Fragen zur Persönlichkeit des zu Beschenkenden gestellt und anhand der Antworten ist unsere Duftexpertin in der Lage, ein speziell auf diese Person abgestimmtes Parfum zu entwerfen.


Besonders bezaubernd wird das Geschenk durch die Zugabe von Swarovski-Kristallen, denn diese verleihen dem Parfum noch einen zusätzlichen luxuriösen Touch. Diese gibt es zudem noch in verschiedenen Farben. Auch den Flakon kannst du selbst gestalten. Eine liebevolle, persönliche Widmung auf der Parfumflasche macht das Geschenk zu etwas ganz Besonderem.


Willst du den Duft noch hübsch verpacken? Dann bestelle unsere edle Geschenkbox dazu, die ganz in Schwarz, mit Satin ausgelegt und roter Schleife verziert, daher kommt.


Ein individuelles Parfum als bezauberndes Geschenk zu jedem Anlass!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum