Damendüfte

Die besten Damendüfte sind immer noch die, die perfekt auf die eigene Persönlichkeit abgestimmt sind und zudem noch eine hervorragende Qualität aufweisen. Doch woher kannst du solche bekommen? Ganz einfach online bei MyParfuem! Denn hier schlüpfst du selbst in die Rolle des Parfumeurs und kannst aus über 50 Zutaten einen Duft erschaffen, der perfekt zu dir passt.


Doch wie online einen Duft erstellen, an dem ich vorher gar nicht riechen kann? Sicher ist die Frage berechtigt, MyParfuem hat da aber schon mit dem innovativen Duftdesigner vorgesorgt. Dieser begleitet dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zu dem neuen Parfüm. Wähle zuerst einen Dufttypen, der dich am besten beschreibt. Bist du eine Romantikerin, liebst du das Extravagante oder bist du der sportliche Kumpeltyp? Sicher wirst auch du unter diesen 6 Merkmalen das Richtige finden. Im Anschluss werden dir Duftnoten vorgeschlagen, die zum gewählten Typen passen. Generell eignen sich für Damendüfte alle bei MyParfuem gelisteten Blütendüfte sowie die fruchtigen Noten. Auch die meisten der orientalischen Zutaten machen sich in einem Frauenparfüm gut. Insgesamt stehen dir 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten zur Verfügung!
Anschließend geht es weiter mit dem Flakondesign. Neben Form und Kappe kannst du auch den Parfümnamen frei wählen. Des Weiteren stehen einige Motive zur Auswahl, die auch auf deiner Parfümflasche gut zur Geltung kommen werden! Wer es ganz edel mag, fügt funkelnde Swarovski-Kristalle in den Flakon. Diese gibt es zudem in verschiedenen Farben und auch noch in Herzform, für die, die es ganz romantisch mögen.


Neugierig geworden? Dann zögere nicht lange und erstelle jetzt aus ausgewählten Zutaten tolle, eigene Damendüfte!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum