Das beste Valentinstagsgeschenk

Wäre ein Unisexduft, den nur du und dein Partner tragen, nicht das beste Valentinstagsgeschenk überhaupt? Auf MyParfuem bist nun auch du in der Lage, ein individuelles Parfüm zu kreieren. Bei der Vielfalt an Duftnoten kannst du entweder deinem Schatz allein oder euch beiden einen unverwechselbaren Duft gestalten, der eure einzigartige Liebe unterstreicht.

Der innovative Duftdesigner hilft dir, geeignete Duftnoten für die Persönlichkeit deines Partners zu finden. Wähle zuerst einen Dufttypen (bei Frauen z.B. verführerisch, extravagant, glamourös; bei Männern z.B. maskulin, geheimnisvoll, sportlich) und du bekommst passend dazu Duftnoten empfohlen. Natürlich kannst du auch beliebig andere Zutaten hinzufügen, wenn du weißt, was dein Partner bevorzugt. Anstatt den obligatorischen Blumenstrauß zu schenken, überreiche den Blumenduft doch in Form eines individuellen Parfüms. Hierfür eignen sich besonders Noten wie Damaszener Rose, Weißer Jasmin, Geranie oder Orchidee. Abgerundet mit einem Hauch Vanille wird der Duft noch einmal verfeinert.

Das beste Valentinstagsgeschenk sollte natürlich auch eine entsprechend romantische Hülle besitzen. Auch hier kannst du wieder kreativ werden, denn die Beschriftung und Verzierung des Flakons sind dir selbst überlassen. Vielleicht findet hier eine individuelle Liebeserklärung oder auch das Datum eures Hochzeitstages Platz?  

Um dem Parfüm noch mehr Luxuriösität zu verleihen, hast du die Möglichkeit, funkelnde Swarovski-Kristalle in den Flakon zu geben.  Damit bringst du die Augen deiner Freundin beim Überreichen des Geschenkes garantiert zum Strahlen! Oder aber du mischt verlockende Pheromone in den Duft, um eurem Valentinsabend mehr erotische Spannung zu verleihen.

Das beste Valentinstageschenk für Verliebte, das euch exklusiv duften lässt!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum