Duft

Auf der Suche nach einem einzigartigen Duft, den es so bestimmt nicht noch einmal auf der Welt gibt? Den kannst du bei MyParfuem bekommen, denn hier schlüpfst du in die Rolle des Parfumeurs und entscheidest selbst, welche Zutaten in deinen Flakon kommen und welche nicht! Bei über 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir zudem sicher sein, dass dein Duft ein absolutes Unikat sein wird!


Um dir die Kreation deines eigenen Parfüms etwas zu erleichtern, stellt dir MyParfuem den praktischen Duftdesigner an die Seite. Dieser beinhaltet 6 verschiedene Dufttypen, von denen sicher auch einer auf dich zutreffen wird. Von verführerisch über romantisch bis hin zu extravagant ist hier so einiges dabei. Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir im Anschluss verschiedene Zutaten angezeigt, die sich besonders für deinen Duft eignen. An diesen kannst du dich orientieren oder aber du stellst gleich gezielt Duftnoten zusammen, wenn du schon eine genaue Vorstellung davon hast, wie dein Parfüm riechen soll.


Neben dem Duft kann aber auch der Flakon selbst von dir designt werden. Wähle erst aus den zur Auswahl stehenden Größen, Formen und Kappen und denke dir dann einen passenden Namen für dein Parfum aus. Des Weiteren stehen dir einige Motive zur Verfügung, die deiner Parfumflasche mehr Leben einhauchen.


Ein besonderes Extra, das deinen Duft auch optisch hervorstechen lässt, sind die funkelnden Swarovski-Kristalle. Sie veredeln das Parfum ungemein und lassen es gleich luxuriöser wirken. Frauen sind von den eleganten Schmucksteinen besonders angetan.
Probiere es einfach selbst aus und erschaffe dir einen einzigartigen, auf dich zugeschnittenen Duft!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum