Duft für den Frühling

Der kalte Winter ist vergangen und macht dem Frühling Platz. Unzählige Blütendüfte liegen in der Luft, die Vögel zwitschern und die Sonne traut sich wieder hervor. Passend zu dieser Zeit, in der das Leben neu beginnt, geht auch die Suche nach einem geeigneten Parfum wieder los. Doch warum nicht einfach mal selber kreativ werden und einen eigenen Duft für den Frühling kreieren? Mit MyParfuem ist dies nun möglich, denn hier schlüpfst du selbst in die Rolle des Parfumeurs und bestimmst, was in deinen Flakon kommt!


Passend zu dieser Jahreszeit eignen sich natürlich zarte blumige Noten für deinen Duft wie Maiglöckchen, Japanische Kirschblüte, Damaszener Rose, Lilie, Orangen- und Apfelblüte. Diese spiegeln mit ihrem lieblichen Duft das zarte Erwachen der Natur perfekt wider. Damit dein persönlicher Duft  aber auch nicht zu eintönig wird, gebe ihm mehr Frische mit fruchtigen Noten wie Persischem Pfirsich, Kirsche, Himbeere, Kalabrischer Bergamotte oder Ozeanischem Aqua. Die perfekte Duftkombination für den Frühling!


Aber nicht nur den Duft kannst du selbst kreieren, sondern auch die Gestaltung des Flakons liegt in deiner Hand. Wähle zuerst Form, Größe und Kappe und beschrifte dein Parfum dann nach Belieben. Diverse Motive stehen dir außerdem noch zur Verfügung, mit denen du die Parfumflasche verzieren kannst. Oder aber du färbst dein Duftelixir in deiner Lieblingsfarbe ein. Funkelnde Swarovski-Kristalle tun ihr Übriges und verleihen deinem Frühlingsduft ein besonders luxuriöses Aussehen!


Probiere dich einfach selbst aus und erstelle deinen ganz persönlichen, individuellen Duft für den Frühling!

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum