DUFT FÜR DEN STEINBOCK

Wenn du mal wieder keine Idee hast, welches Parfum zu dir passt, richte dich doch einfach nach deinem Tierkreiszeichen! Denn im Internet findet man zahlreiche Duftempfehlungen für das jeweilige Sternbild. Damit der Duft auch wirklich hundertprozentig zu dir passt, kreiere es dir doch einfach selbst! Wie das geht? Ganz einfach online und bequem von zuhause aus auf MyParfuem.de! Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir sicher sein, dass du garantiert ein Unikat erhältst. Folgende Tipps helfen dir, den perfekten Duft für den Steinbock zu kreieren.


Da der Steinbock sehr ehrgeizig ist und hart für seine Karriere arbeitet, eignen sich für ein Männerparfum herbe Noten wie Blaue Zeder, Erdiges Vetiver und Sandelholz. Auch der Weiße Moschus symbolisiert die Stärke des Steinbockes und wirkt gleichzeitig aphrodisierend. Kalabrische Bergamotte, Mandarine und Pfefferminze geben dem Duft die nötige Frische und beleben, falls du mal einen Durchhänger hast.


Im Duft für den weiblichen Steinbock sollten blumige Noten wie Weißer Jasmin und Veilchen nicht fehlen. Diese gehören zu den Klassikern in der Parfumindustrie. Sie wirken elegant, verkörpern jedoch beide ein bestimmtes Selbstbewusstsein.
Auch der Flakon kann passend zu deinem Parfum designt werden. Neben Form, Größe und Kappe kannst du auch die Beschriftung frei wählen. Diverse Motive peppen die Parfumflasche zusätzlich auf.


Und wenn dir das noch nicht genug ist, färbe deinen Duft in deiner Lieblingsfarbe ein oder reichere ihn mit funkelnden Swarovski-Kristallen an. Verlockende Pheromone im Parfum sorgen für eine sexy Ausstrahlung und machen dich zum Star des Abends.
Wenn du also im Zeichen des Steinbocks stehst, dann kreiere dir jetzt deinen exklusiven Duft und verleihe dir eine magische Aura!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum