DUFT ZUR OSCARVERLEIHUNG

Die Oscarverleihung – in jedem Jahr ein neues Highlight und ein großes Ereignis für die Filmbranche. Natürlich ist man auch wieder gespannt darauf, wie die Stars und Sternchen wohl auftreten und in welchem Outfit sie sich präsentieren werden. Wer sich so glücklich schätzen kann, live dabei vor Ort zu sein, kann vielleicht sogar erschnuppern, welchen Duft die großen Stars zur Oscarverleihung tragen. Aber warum erstellst du dir nicht einfach deinen eigenen Duft, um dich selbst wie ein Star zu fühlen?


Das ist jetzt mit MyParfuem möglich, denn hier schlüpfst du selbst in die Rolle des Parfumeurs und kannst dir deinen eigenen Duft auf den Leib schneidern. Ob elegant, romantisch oder sportlich – hier findest auch du ein Merkmal, das optimal zu dir passt und das die Basis für dein Parfum darstellt. Im Anschluss werden dir jene Duftnoten empfohlen, die für diesen Typ besonders geeignet sind.


Aber nicht nur das Parfum, auch den Flakon kannst du nach deinen Wünschen erstellen. Form, Größe und Kappe aussuchen und weiter geht’s mir der individuellen Beschriftung. Außerdem stehen dir  noch einige Symbole zur Verfügung, mit denen du die Parfumflasche verzieren kannst.


Um einen Hauch Luxus selbst zu spüren, gebe funkelnde Swarovski-Kristalle in die Parfumflasche, um den Duft zur Oscarverleihung noch einmal zu veredeln! Oder mische verlockende Pheromone hinzu, um deine Mitmenschen sofort in deinen Bann zu ziehen! 
Erstelle jetzt deinen ganz eigenen, persönlichen Duft und fühle dich wie die Stars auf dem roten Teppich!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum