DUFTNOTE

In Zeiten, in denen die Individualität sehr ausgeprägt ist, ist auch ein eigener Duft sehr gefragt. Doch wie stellst du das am besten ohne großen Aufwand an? Mit MyParfuem bist du jetzt in der Lage dir ganz einfach online und in nur wenigen Schritten ein Parfum aus den Duftnoten zu kreieren, die dir wirklich zusagen. Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir zudem sicher sein, dass du garantiert ein Unikat erhältst!


Um dir die Kreation des Parfums zu erleichtern, wähle zuerst einen Dufttypen, der deine Persönlichkeit am besten beschreibt. Bist du eher der romantische Typ, verführerisch, extravagant oder sportlich? Unter den je 6 zur Auswahl stehenden Merkmalen wirst du auch mit Sicherheit fündig. Im Anschluss werden dir Duftnoten angezeigt, die den gewählten Typen besonders unterstreichen. Wenn du schon eine genaue Vorstellung von den Duftnoten hast, die in deinem Parfum nicht fehlen sollten, kannst du diese natürlich auch gleich gezielt miteinander kombinieren.


Ist dein Duft zusammengestellt, kann auch der Flakon nun individuell gestaltet werden. Neben Form, Größe und Kappe ist auch die Beschriftung frei wählbar. Weiterhin stehen dir diverse Motive zur Verfügung, die deine Parfumflasche verschönern.
Ein ganz besonderes Extra, das deinem Duft eine luxuriöse Note verleiht, sind die edlen Swarovski-Kristalle, die du in den Flakon geben kannst. Oder aber du mischt verführerische Pheromone hinzu, mit denen du das andere Geschlecht sofort in deinen Bann ziehst!
Erstelle jetzt online dein eigenes Parfum und bestimmt selbst, welche Duftnoten in deinen Flakon einziehen dürfen!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum