Duftwasser

Der Markt bringt ständig neue Parfums auf den Markt. Viele Menschen sind bei der Suche nach dem perfekten Duftwasser überfordert und finden trotz Beratung oft nicht das Richtige. Wie wäre es, wenn du deinen eigenen Duft zusammenstellen könntest und dabei selbst bestimmt, welche Zutaten in deinen Flakon kommen? Auf MyParfuem.de ist dies nun möglich, denn hier kannst du selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und dein individuelles Parfum online und in nur wenigen Schritten erschaffen! Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir zudem ein absolutes Unikat garantiert.


Wähle hierfür zuerst einen Dufttypen, der deine Persönlichkeit am besten unterstreicht. Ob elegant, sportlich oder verführerisch – hier wird jede Frau und auch der Mann fündig! Gleich im Anschluss bekommst du verschiedene Duftnoten vorgeschlagen, die zu deinem gewählten Typen passen. Weißt du bereits im Voraus, welche Zutaten in deinem Duftwasser auf keinen Fall fehlen sollten, kannst du diesen Schritt auch überspringen und gleich die gewünschten Duftstoffe miteinander kombinieren.


Ist dein Wunschparfum fertig, geht es nun ans Flakondesign. Zuerst entscheidest du über Größe, Form und Kappe, anschließend benennst du deinen Duft nach Belieben. Für mehr Lebendigkeit auf der Parfumflasche sorgen diverse Motive, mit denen du diese verschönern kannst.
Ist dir das immer noch nicht besonders genug, hält MyParfuem noch einige Extras für dich bereit, mit denen du deinem Duftwasser auch äußerlich den letzten Schliff verleihst. Zum Beispiel hast du die Möglichkeit, das Parfum mit deiner Lieblingsfarbe einzufärben oder mit edlen Swarovski-Kristallen zu versehen, die deinen Duft noch luxuriöser erscheinen lassen. Gerade Frauen sind von diesen funkelnden Steinchen immer wieder fasziniert! Ein Highlight für beide Geschlechter sind Pheromone, denn diese gibt es in männlicher und weiblicher Ausführung. Mischt du diese deinem Duftwasser bei, wird sich niemand mehr deinem Bann entziehen können!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum