Faschingsduft

Noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Faschingsduft, passend zu deinem originellen Outfit? Auf MyParfuem.de kannst du jetzt selber kreativ werden und dir einen individuellen Duft zur Karnevalszeit erschaffen, der deine Erscheinung perfekt abrundet! Denn mit einem passenden Duft kannst du die Wirkung deines Kostüms um ein Vielfaches verstärken. Bei über 28 Kombinationsmöglichkeiten ist dir ein absolutes Unikat gesichert!


Spielst du den glamourösen Star, verkleidest du dich als romantische Prinzessin oder als orientalische Bauchtänzerin? Egal, für was du dich entscheidest, bei den 50 Zutaten wirst auch du etwas finden, was sich für deinen Faschingsduft perfekt eignet.
Ein paar Vorschläge unsererseits: zum Rosenmontag sollte natürlich nicht das Rosenparfum fehlen, deswegen erstelle dir doch einen reinen Duft aus der lieblichen Damaszener Rose, um diesen Tag zu zelebrieren. Oder du fügst noch andere blumige Noten wie Weißer Jasmin, Florentiner Iris, Geranie oder Lilie hinzu um damit dein romantisches Outfit zu unterstreichen. Als Prinzessin verkleidet wirst du mit diesem speziellen Faschingsduft nicht mehr lange nach deinem Traumprinzen suchen müssen. Auch wenn er vielleicht nicht auf einem weißen Ross daherkommt, sondern eher ein Bierwägelchen hinter sich herzieht…


Hast du dich für die orientalische Bauchtänzerin entschieden, sollten Indisches Patschuli, Orientalisches Amber, Sandelholz und Weißer Moschus in deinem Parfum nicht fehlen. Diese Zutaten gelten als besonders verführerisch und ist dir das immer noch nicht genug, helfe am besten mit anziehenden Pheromonen nach, die du in den Duft mischen kannst, um deine Anziehungskraft um einiges zu verstärken.


Damit du bei den vielen Karnevalpartys generell nicht so leicht ins Schwitzen gerätst, ist dir im Allgemeinen ein frisch-fruchtiger Duft angeraten. Dafür eignen sich besonders Mandarine, Wassermelone, Italienische Zitrone, Andalusische Orange, Apfelblüte und Ozeanisches Aqua, denn sie versprühen die pure Lebensfreude!


Ausgestattet mit deinem eigenen, auf dein Outfit zugeschnittenen Faschingsduft wirst du der Star in der Karnevalszeit sein!

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum