FRISCHER DUFT

Der Frühling naht, die Blumen fangen wieder an zu blühen und die Natur erwacht erneut zum Leben. Nun wird es Zeit, auch selbst wieder einen frischen Duft aufzulegen. Doch du hast schon sämtliche Parfümerien und Drogerien durchkämmt und nichts gefunden, was für dich angemessen wäre? Dann kreiere dir auf MyParfuem online deinen eigenen frischen Duft!


Ganz einfach in 3 Schritten und bequem von zuhause aus hast du ein individuelles Parfüm plus Flakon und diversen Extras gestaltet. Für einen frischen Duft eignen sich besonders fruchtige Noten wie Wassermelone, Italienische Zitrone, Andalusische Orange, Mandarine oder Tropische Ananas. Aber auch Apfelblüte, Ozeanisches Aqua, Orangenblüte, Asiatischer Lotus und Kalabrische Bergamotte sind hier gern gesehen. Natürlich ist es dir ganz selbst überlassen, welche von diesen Zutaten letztendlich Einzug in deinen Flakon halten. Oder du fügst zusätzlich noch andere Duftnoten hinzu, die dir gefallen.


Ist dein frischer Duft fertig, geht es nun ans Designen des Flakons. Diesen kannst du individuell beschriften und mit Motiven versehen, sowie Form, Größe, Kappe und Farbe der Pumpe selbst wählen. Und ist dir das immer noch nicht individuell genug, hast du darüber hinaus die Möglichkeit, edle Swarovski-Kristalle in den Duft zu geben. Oder du mischt verführerische Pheromone in den Duft und die Männer werden sich auf magische Weise zu dir hingezogen fühlen!


Ein individuelles Parfüm ist aber auch eine tolle Geschenkidee – sei es zu Weihnachten, dem Geburtstag oder Valentinstag. Passend dazu gibt es auch eine edle, mit Satin ausgelegte Geschenkbox – somit bleibt dir das lästige Einpacken erspart und der Duft ist trotzdem hübsch verpackt. Oder du bestellst den praktischen Taschenzerstäuber gleich mit – somit kannst du deinen Duft schnell auch mal unterwegs auffrischen.

 
Dein eigener Duft – auch als tolles Geschenk für sie und ihn!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum