FRISCHES PARFUM

Im Sommer, wenn die Sonne vom Himmel knallt und überall gute Laune und Partys herrschen, eignet sich ein frisches Parfum besonders. An den lauen Abenden sorgt die Meeresbrise für extra Frische und trägt deinen Duft mit sich fort.


Bei MyParfuem bist du in der Lage, selbst zum Parfumeur zu werden und dir ein eigenes, frisches Parfum in nur wenigen Schritten selbst zusammenzustellen. Wähle dafür erst einen Dufttypen, lasse dir Duftnotenempfehlungen geben, designe den Flakon und fertig! Für ein frisches Parfum wähle am besten den sportlichen Typ. Fruchtige Noten wie Italienische Zitrone, Mandarine, Mango, Tropische Ananas, Grüner Apfel oder auch Ozeanisches Aqua sind hier besonders passend, denn schon beim Lesen dieser Früchtenamen hast du einen bestimmten Geruch in der Nase, der dich den Sommer förmlich spüren lässt. Der praktische Duftkompass zeigt dir an, wie „sportlich“ oder „elegant“ dein Duft durch das Hinzufügen der einzelnen Noten.


Weiterhin kannst du auch noch den Flakon selbst designen, indem du ihn selbst beschriftest und mit einem der vorgegebenen Motiven verzierst. Auch Form, Größe, Kappe und Farbe der Pumpe sind frei wählbar. Als besonderes Highlight gelten zudem die edlen Swarovski-Kristalle, die du dem Duft beimischen kannst, um das Parfum noch luxuriöser wirken zu lassen. Oder wie wäre es mit verführerischen Pheromonen, die dich auf das andere Geschlecht wie auf magische Weise ganz verführerisch wirken lassen?
Ein frisches, individuelles Parfum eignet sich aber auch super als Geschenk für sie oder auch ihn. Oder du bestellst den praktischen Taschenzerstäuber mit, sodass du deinen Duft auch zwischendurch mal wieder auffrischen kannst.


Kreiere ein eigenes, frisches Sommerparfum, das dich auch in deinem Duft zum Unikat macht!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum