FRUCHTAROMA

Du liebst frische und fruchtige Düfte und bist ein lebensbejahender Mensch? Dann ist ein individueller Duft mit Fruchtaroma genau das Richtige für dich. Bei MyParfuem bist du nun in der Lage, dir einen eigenen, auf deine Persönlichkeit abgestimmten Duft zu erstellen, der so sicher nicht noch einmal vorkommt! Denn bei insgesamt 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir ein absolutes Unikat garantiert.


Der Duft der Himbeere und Erdbeere eignet sich besonders für junge Mädchen sehr gut. Tropische Ananas, gepaart mit Mango und Karibischer Kokosnuss, erinnert an einen Traumurlaub in der Karibik oder auch an den allseits beliebten Pina Colada. Zutaten wie Italienische Zitrone, Wassermelone, Mandarine, Kalabrische Bergamotte und Andalusische Orange unterstreichen einen spritzig-frechen Charakter und lassen dich den ganzen Sommer über frisch riechen. Denn MyParfuem stellt nur hochwertiges Eau de Parfum her, das dich den ganzen Tag über begleitet.


Die Schwarze Johannisbeere gilt als Klassiker und eignet sich besonders für ein elegantes Frauenparfum, aber auch in einem Männerduft kommt die leicht säuerliche Note gut zur Geltung. Persischer Pfirsich und Kirsche sind ebenfalls allseits beliebt.
Das Fruchtaroma des Grünen Apfels und die erfrischende Pfefferminze beleben und sorgen für den schnellen Frischekick zwischendurch.


Aber nicht nur den Duft, sondern auch den Flakon kannst du selbst gestalten. Form, Kappe und Größe sind frei wählbar, die Beschriftung kann ebenso nach Lust und Laune erfolgen. Weiterhin stehen dir einige Motive zur Verfügung, mit denen du die Parfumflasche verschönern kannst.


Kreiere jetzt deinen eigenen Duft mit Fruchtaroma und fühle dich ganz einzigartig!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum