Geschenkidee Ostern

Dir fehlt noch eine tolle Geschenkidee für Ostern? Werde jetzt einfach selbst kreativ und schlüpfe online in die Rolle des Parfümeurs! Denn dies kannst du nun bei MyParfuem in nur wenigen Schritten und ohne großen Aufwand! Mit einem individuellen Parfüm zeigst du deinen Liebsten, wie besonders sie sind, denn wer kann schon von sich behaupten, einen eigens auf ihn zugeschnittenen Duft im Regal stehen zu haben?


Los geht es mit der Wahl eines Dufttypen, der deiner Meinung nach den Charakter der zu beschenkenden Person am besten unterstreicht. Ist er oder sie eher elegant, trendig, geheimnisvoll, romantisch oder sportlich? Unter den 6 je weiblichen und männlichen Typen wird sich garantiert etwas Passendes finden! Hast du dich für einen entschieden, werden dir verschiedene Duftnoten empfohlen, die zu deinem gewählten Typen passen. Somit weißt du, in welche Richtung du bei deiner eigenen Parfümkreation gehen solltest, damit es auch wirklich wohlriechend wird. Eine andere Alternative ist die exklusive Duftentwicklung, bei der du Fragen zur Persönlichkeit deiner Lieben beantwortest. Anhand deiner Antworten sind die MyParfuem-Duftexperten in der Lage, einen speziell darauf abgestimmten Duft zu entwerfen! Eine tolle Geschenkidee zu Ostern also für jene, die Parfüm lieben oder einfach mal Lust auf etwas Originelles haben!


Passend zum Duft kannst du auch den Flakon ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen designen. Eine kleine Auswahl an verschiedenen Formen, Größen, Pumpen und Kappen steht dir zur Verfügung, des Weiteren kannst du auch die Beschriftung ganz individuell vornehmen. Hier kannst du niederschreiben, was du der Person schon immer mal sagen wolltest!


Werde nun selbst kreativ und bereite mit dieser tollen Geschenkidee deinen Liebsten zu Ostern eine ganz besondere Freude!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum