Geschenktipp Ostern

Ostern steht vor der Tür und du brauchst  noch einen heißen Geschenktipp, der originell ist und gleichzeitig von Herzen kommt? Wie wäre es mit einem individuellen Parfüm, das genau auf die Persönlichkeit der zu beschenkenden Person abgestimmt ist? Mit MyParfuem muss dies nun kein Traum mehr bleiben, denn hier kannst du online zum Parfümeur werden und aus über 50 Zutaten einen Duft erstellen, der absolut einzigartig ist! Mit diesem Geschenktipp zeigst du deinen Lieben zu Ostern, wie besonders sie sind!


Damit du überhaupt erst mal eine Orientierung darüber bekommst, welche Duftnoten zu der Person passen könnten, wähle zunächst einen Dufttypen, der deiner Meinung nach am besten zum Charakter dieser passen. Von romantisch über trendig bis hin zu geheimnisvoll stehen dir je 6 männliche und weibliche zur Verfügung, sodass auch du hier sicher fündig wirst. Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir jene Zutaten empfohlen, die diesen am besten betonen. Somit weißt du, mit welchen Duftnoten das Parfüm auch wirklich wohlriechend wird. Kennst du die Duftvorlieben deiner Mutter, Freundin oder Tante ganz genau, kannst du auch gleich gezielt jene Zutaten miteinander kombinieren, die ihr gefallen würden. Oder aber es ist genau das Gegenteil der Fall – du hast gar keine Ahnung, welche Zutaten geeignet wären und auch die Dufttypen helfen dir nicht weiter. Dann hast du immer noch die Option der exklusiven Duftentwicklung. Hier füllst du einen Fragebogen zur Persönlichkeit der zu beschenkenden Person aus und anhand der Antworten kreieren die MyParfuem-Duftexperten einen Duft, der speziell auf ihn oder sie abgestimmt ist!


Auch der Flakon kann ganz individuell gestaltet werden. Wolltest du der Person schon immer mal etwas Bestimmtes sagen, hast du Gelegenheit, es hier zu verewigen! Probiere dich einfach aus, denn mit diesem Geschenktipp wirst du deinen Lieben zu Ostern eine ganz besondere Freude bereiten!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum