Grünes Parfüm

Natürlich ist der Duft eines Parfüms oft ausschlaggebend, doch auch die die Optik spielt eine große Rolle. Bei MyParfuem kannst du dir jetzt deinen eigenen, persönlichen Duft zusammenstellen und es zudem auch optisch zu einem wahren Augenschmaus machen! Denn auch der Flakon kann nach deinen Vorstellungen designt und das Duftelixir zudem noch in tollen Farben eingefärbt werden. Wie wäre es z.B. mit einem zart-grünen Parfüm? Probiere es selbst auf myparfuem.de und entdecke deine Gestaltungsmöglichkeiten!


Um einen Duft zu kreieren, der auch wirklich zu dir passt, wähle erst einen Dufttypen, der deiner Meinung nach am besten zu dir passt. Bist du eine Romantikerin, kleidest du dich gern extravagant oder liebst du den glamourösen Auftritt? Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir Duftnoten präsentiert, die mit diesem am besten harmonieren. Somit weißt du schon mal, in welche Richtung dein persönlicher Duft gehen sollte, damit er auch wirklich zu dir passt.


Danach geht es ans Designen des Flakons. Wähle erst Form, Größe und Kappe und beschrifte die Parfümflasche anschließend. Außerdem stehen dir noch diverse Motive zur Verfügung, mit denen du den Parfümnamen auch bildlich unterstreichen kannst! Das Duftelixir selbst kann noch in verschiedenen Farben eingefärbt werden. Hättest du lieber ein rotes, blaues, gelbes oder grünes Parfüm? Entscheide selbst! Magst du es ganz luxuriös, füge funkelnde Swarovski-Kristalle in den Flakon und lasse ihn auch von innen erstrahlen!


Designe jetzt dein individuelles, grünes Parfüm und mache es damit zu einem wahren Augenschmaus!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum