HEITERER DUFT

Mit einem beschwingten, heiteren Duft geht man doch viel leichter durchs Leben. Zudem sollte man sich mit seinem Parfum auch wohl fühlen und es sollte zur eigenen Persönlichkeit passen. Mit MyParfuem bist du nun in der Lage, selbst kreativ zu werden und ein individuelles Parfum zu designen, das deinen Charakter widerspiegelt. Und das Ganze auch noch bequem von zuhause aus und in nur wenigen Schritten. Bei 28 Billionen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten ist dir ein absolutes Unikat garantiert.
Bestimme zuerst einen Dufttypen, der charakterlich zu dir passt. Ob extravagant, romantisch oder glamourös – mindestens eines der 6 zur Verfügung stehenden Merkmale wird auch auf dich zutreffen. Direkt im Anschluss werden dir diverse Duftnoten aufgezeigt, die mit deinem gewählten Typen harmonieren. Oder aber du überspringst diesen Schritt und stellst gleich gezielt die Zutaten zusammen, die du in deinem individuellen Parfum nicht missen möchtest. Für einen heiteren Duft eignen sich z.B. leichte Noten wie Grüner Apfel, Italienische Zitrone, Mandarine, Tropische Ananas oder Ozeanisches Aqua.


Anschließend hast du die Möglichkeit, auch noch den Flakon entsprechend deinen Wünschen zu gestalten. Form, Größe und Kappe sind frei wählbar, auch die Beschriftung kannst du ganz individuell vornehmen. Diverse Motive peppen die Parfumflasche noch um einiges auf.


Magst du es ganz luxuriös, gebe funkelnde Swarovski-Kristalle in den Flakon. Damit kannst du das Parfum noch zusätzlich veredeln und in ein tolles Geschenk verwandeln. Besonders Frauen sind von den Glitzersteinen sehr angetan. Um deinem Duft eine verführerische Note zu geben, mische verlockende Pheromone hinzu und verzaubere das andere Geschlecht mit deiner unwiderstehlichen Anziehungskraft.


Probiere dich aus und erstelle deinen ganz persönlichen, heiteren Duft!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum