Herrenparfum

Auf der Suche nach einem hoch qualitativen und besonderem Herrenparfüm? Warum mixt du dir nicht einfach ein eigenes? Denn dies ist nun bei MyParfuem möglich und zwar ohne großen Aufwand und bequem von zuhause aus. Aus über 50 Zutaten kannst du hier auswählen und dir einen individuellen, unvergleichlichen Duft zusammenstellen, der so nicht noch einmal vorkommt!


Los geht es mit der Wahl eines Dufttypen, der am besten zu deiner Persönlichkeit passt Ob stilvoll, sportlich oder geheimnisvoll – auch du wirst hier sicher etwas finden, was auf dich oder deinen Freund zutrifft. Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir nun entsprechende Duftnotenempfehlungen gegeben. Damit weißt du, welche Zutaten für dein Herrenparfüm am geeignetsten sind, sodass es auch wohlriechend wird und mit deinem Charakter optimal harmoniert. Natürlich hast du auch noch die Möglichkeit, zusätzlich Duftnoten hinzuzufügen, die du in deinem individuellen Duft nicht missen möchtest. Generell empfehlen sich für Männer herbe Zutaten wie Erdiges Vetiver, Blaue Zeder, Weißer Moschus, Sandelholz oder auch Schwarze Johannisbeere, Kalabrische Bergamotte und Provence Lavendel.


Aber nicht nur dein Herrenparfüm kannst du nach deinen Wünschen und Vorstellungen designen, sondern auch den Flakon. Wähle dazu zuerst Größe und Form der Parfümflasche, dann Kappe und Pumpe. Auch die Beschriftung kannst du ganz individuell vornehmen und mit diversen Motiven untermalen. Mischt du Pheromone in deinen Duft, ist dir eine unwiderstehliche Anziehungskraft sicher!


Probiere es einfach selbst und erstelle jetzt online dein individuelles Herrenparfüm!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum