HOCHZEITSGESCHENK FÜR DEN BRÄUTIGAM

Die Hochzeit deines Bruders, Kumpels oder Cousins steht bevor und du hast keine Ahnung, welches Hochzeitsgeschenk du dem angehenden Bräutigam machen könntest? Gerade bei Männern kann es sich als schwierig erweisen, etwas Originelles und gleichzeitig Persönliches zu finden. Wie wäre es denn mit einem individuellen Parfüm? Auf MyParfuem kannst du jetzt selbst in die Rolle des Parfümeurs schlüpfen und dem angehenden Bräutigam einen einzigartigen Duft auf den Leib schneidern. Damit lässt du ihn auf seiner Hochzeit ganz besonders duften! Denn bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir sicher sein, dass wirklich nur er diesen Duft tragen wird!


Um herauszufinden, welche Duftnoten besonders geeignet für ihn wären, wähle zunächst einen Dufttypen, der ihn deiner Meinung nach am besten beschreibt. Wirkt er geheimnisvoll, ist er sportlich oder kleidet er sich gern stilvoll? Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir im Anschluss jene Duftnoten präsentiert, die dazu passen. Somit weißt du, in welche Duftrichtung das Hochzeitsgeschenk für den angehenden Bräutigam gehen sollte. Natürlich kannst du auch in seinem Parfümregal stöbern und versuchen, einen ähnlichen Duft für ihn zu kreieren. Bist du dir trotz allem unsicher, was zu ihm passen könnte, kannst du auch die exklusive Duftentwicklung wählen. Hier beantwortest du Fragen zur Persönlichkeit des Bräutigams und die MyParfuem-Duftexperten kreieren anhand deiner Antworten einen speziell auf ihn zugeschnittenen Duft.


Neben dem Parfüm kann auch der Flakon individuell designt werden. Somit wird das Hochzeitsgeschenk für den Bräutigam nicht nur „dufte“, sondern sieht auch noch gut aus! Wähle Form, Größe und Kappe und beschrifte die Parfümflasche schließlich ganz nach Belieben. Hier kannst du auch noch einmal deine persönlichen Glückwünsche loswerden und mit diversen Motiven  bildlich untermalen.


Probiere es jetzt aus und erschaffe ein ganz individuelles Hochzeitsgeschenk für den angehenden Bräutigam!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum