HOCHZEITSGESCHENK FÜR DIE FRAU

Deine Freundin, Schwester oder sogar Mutter heiratet und du hast keine Ahnung, welches Hochzeitsgeschenk du dieser besonderen Frau in deinem Leben machen könntest? Wie wäre es mit etwas ganz Originellem, das zudem noch persönlich ist? Z.B. einem individuell kreierten Parfüm? Auf MyParfuem.de kannst du jetzt ganz einfach selbst in die Rolle des Parfümeurs schlüpfen und aus über 50 ausgewählten Zutaten einen Duft erschaffen, der die angehende Braut an ihrem großen Tag ganz einzigartig riechen lässt! Ein tolles Hochzeitsgeschenk, das jedes Frauenherz höher schlagen lässt!


Um herauszufinden, welche Duftnoten am besten zum Charakter der zu beschenkenden Person passen, wähle zunächst einen Dufttypen, der ihrer Persönlichkeit am nächsten kommt. Ist sie eher sportlich, elegant oder extravagant? Unter den je 6 Dufttypen wirst auch du einen finden, der zu ihr passt! Hast du dich für einen entschieden, werden dir jene Duftnoten präsentiert, die den gewählten Typen besonders betonen. Somit weißt du schon mal, in welche Duftrichtung dein persönliches Hochzeitsgeschenk für diese wichtige Frau in deinem Leben gehen sollte! Natürlich kannst du auch gleich jene Duftnoten miteinander kombinieren, von denen du weißt, dass sie ihr gefallen. Ein Blick auf ihre Parfümsammlung genügt und mit ein wenig Recherche im Internet findest du schnell heraus, welche Duftnoten dort enthalten sind und somit als Leitbild für deine eigene Parfümkreation fungieren könnten.


Damit das Hochzeitsgeschenk aber nicht nur dufte wird, sondern der zu beschenkenden Frau auch optisch zusagt, kannst du auch den Flakon nach deinen Vorstellungen designen. Neben Form, Größe und Kappe ist auch die Beschriftung frei wählbar. Hier kannst du deine persönlichen Glückwünsch auch noch einmal schriftlich verewigen. Diverse Symbole untermalen das Gesagte auch grafisch. Edle Swarovski-Kristalle im Flakon bringen die Augen jeder Frau zum Strahlen und machen das Hochzeitsgeschenk zu etwas ganz Besonderem!


Probiere es einfach selbst aus und kreiere ein individuelles Parfüm als Hochzeitsgeschenk für die Frau, die dir am Herzen liegt!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum