HOCHZEITSGESCHENKIDEE

Deine Schwester, beste Freundin oder Cousine wagt sich nun endlich vor den Traualtar und du hast noch keine Hochzeitsgeschenkidee? Wie wäre es denn mit einem individuell auf die eigene Persönlichkeit abgestimmten Parfüm? Auf MyParfuem.de kannst du jetzt ganz einfach online in die Rolle des Parfümeurs schlüpfen und selbst bestimmen, was dir in den Flakon kommt. Über 50 Zutaten stehen dir zur Auswahl, sodass du hier bestimmt etwas finden wirst, was auch der angehenden Braut gefällt. Eine originelle und vor allen Dingen auch sehr persönliche Hochzeitsgeschenkidee!


Um herauszufinden, welche Duftnoten am besten zu ihr passen, wähle zunächst einen Dufttypen, der ihrem Charakter entspricht. Ist sie der sportliche Typ, romantisch oder extravagant? Hast du dich für ein Merkmal entschieden, werden dir jene Duftnoten angezeigt, die dieses unterstreichen. Somit hast du einen Überblick, in welche Richtung der persönliche Duft gehen sollte. Natürlich kannst du dich auch auf eigene Faust auf die Reise begeben und jene Zutaten gezielt zusammen stellen, von denen du weißt, dass sie der angehenden Braut gefallen könnten. Dabei hilft oft schon ein Blick in ihr Parfümregal, denn bei der Recherche im Internet findest du schnell heraus, welche Duftnoten dort enthalten sind.

Aber nicht nur den Duft, sondern auch den Flakon kannst du bei dieser ausgefallenen Hochzeitsgeschenkidee selbst gestalten. Neben Form, Größe und Kappe kannst du auch die Beschriftung selbst wählen und deine persönlichen Glückwünsche hier verewigen. Des Weiteren stehen dir einige Grafiken zur Verfügung, mit denen du die Parfümflasche verzieren kannst. Funkelnde Swarovski-Kristalle im Flakon machen den individuellen Duft auch optisch zu einem wahren Augenschmaus und verzaubern jede Frau.
Werde jetzt selbst kreativ und designe ein eigenes Parfüm zur Hochzeit einer dir nahe stehenden Person – eine tolle und auf jeden Fall dufte Hochzeitsgeschenkidee für sie und auch ihn!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum