Hochzeitsparfüm

Make-Up, Frisur und Brautkleid sind schon lange ausgesucht und perfekt aufeinander abgestimmt – jetzt fehlt nur noch der passende Duft für deinen großen Tag! Die Suche nach dem richtigen Hochzeitsparfüm kann lange und nervenaufreibend sein – bevor du dich also auf eine nicht enden wollende Odyssee begibst, kreiere doch einfach dein eigenes Hochzeitsparfüm! Das muss noch nicht mal mit großem Aufwand oder fachlichem Know-How verbunden sein, denn bei MyParfuem schlüpfst du online selbst in die Rolle des Parfümeurs und stellst dir in wenigen kinderleichten Schritten aus über 50 Zutaten dein individuelles Hochzeitsparfüm zusammen!


Um herauszufinden, welche Duftnoten deiner Persönlichkeit am meisten schmeicheln, wähle zuerst einen Dufttypen, der dich am besten beschreibt. Im Anschluss werden dir jene Duftnoten präsentiert, die mit dem gewählten Typen am besten harmonieren. Gerade zur Hochzeit sollte es eher in die romantisch-elegante Richtung gehen. Hierfür sind besonders blumige Noten wie Damaszener Rose, Japanische Kirschblüte, Orchidee und Maiglöckchen geeignet. Kirsche und Himbeere geben dem Hochzeitsparfüm noch etwas Süße und Frische und bringen deine immer noch mädchenhafte Seite zur Geltung.


Aber nicht nur den Duft, sondern auch den Flakon kannst du selbst designen. Neben Form, Größe und Kappe ist auch die Beschriftung selbst wählbar. Somit kann auf dem Flakon z.B. das Datum deines Hochzeitstages verewigt werden und zusätzlich noch mit diversen Motiven verziert werden. Funkelnde Swarovski-Kristalle veredeln dein Hochzeitsparfüm und lassen es glamourös aussehen! Denn wann, wenn nicht zu deiner Hochzeit, kann es mal so richtig pompös werden?


Kreiere jetzt dein eigenes Hochzeitsparfüm und lasse dich an diesem unvergesslichen Tag ganz einzigartig duften!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum