Hochzeitsparfum

Frisur, Make-Up und Brautkleid für deinen großen Tag stehen bereits – aber ein passendes Hochzeitsparfum ist noch nicht in Sicht? Dann kreiere dir doch einfach ein eigenes, das dich an diesem unvergesslichen Tag ganz einzigartig duften lässt! Das muss noch nicht einmal mit großem Aufwand verbunden sein, denn auf MyParfuem schlüpfst du jetzt virtuell in die Rolle des Parfumeurs und stellst dir auch über 50 Zutaten dein eigenes Hochzeitsparfum zusammen! 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten garantieren dir zudem ein absolutes Unikat!


Um herauszufinden, welche Duftnoten dir am meisten schmeicheln, wähle zunächst einen Dufttypen, der dich gut beschreibt. Anschließend werden dir dann jene Zutaten präsentiert, die diesem besonders schmeicheln. Ein Hochzeitsparfum sollte eher in die romantisch-elegante Richtung gehen. Blumige Noten wie Damaszener Rose, Maiglöckchen, Ylang Ylang, Orchidee und Japanische Kirschblüte sind hierfür besonders gut geeignet. Himbeere und Kirsche lassen das Hochzeitsparfum fruchtiger und süßer werden. Die klassische Bourbon Vanille sorgt dafür, dass alle Zutaten sich gut miteinander verbinden und ein wohlriechendes Ganzes ergeben.


Neben dem Duft kannst du aber auch den Flakon ganz nach deinen Wünschen designen. Wähle erst Form, Größe und Kappe und lasse dir einen Parfumnamen deiner Wahl einfallen. Diverse Symbole stehen dir zur Verfügung, mit denen du den Flakon verzieren kannst. Funkelnde Swarovski-Kristalle veredeln dein Hochzeitsparfum und machen es auch in seinem Aussehen absolut einzigartig! Um die Hochzeitsnacht garantiert aufregend zu gestalten, mische Pheromone in den Duft und verstärke damit die Anziehungskraft zwischen dir und deinem zukünftigen Ehemann!


Werde jetzt selbst kreativ und schneidere dir dein individuelles Hochzeitsparfum zusammen, das dich an diesem besonderen Tag ganz einzigartig duften lässt!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum