Individuelles Geschenk zum Valentinstag

Um deinem Schatz deine Liebe zu zeigen, suchst du noch ein individuelles Geschenk zum Valentinstag? Wie wäre es, wenn du einen Duft zaubern könntest, den nur dein/e Liebste/r trägt? Mit MyParfuem kann dies nun möglich gemacht werden. Online kannst du einen exklusiven Duft designen der durch die Billionen Kombinationsmöglichkeiten ein Unikat ist!

Natürlich ist noch kein Parfumeur vom Himmel gefallen, deswegen bietet dir MyParfuem Hilfsmittel an, damit du auch wirklich den perfekten Duft für deinen Partner erschaffst. Zuerst wählst du einen Dufttypen, der der Persönlichkeit deines Schatzes am nächsten kommt. Legt deine Freundin viel Wert auf eine elegante Erscheinung, ist sie eher der unkomplizierte, sportliche Typ oder bekannt für ihre extravaganten Outfits? Im Anschluss werden dir Duftnoten vorgeschlagen, die zu  dem ausgewählten Typen passen. Bei einem individuellen Geschenk zum Valentinstag sollten natürlich besonders blumige Noten wie Damaszener Rose, Weißer Jasmin, Maiglöckchen oder Geranie im Parfüm nicht fehlen. Denn warum den obligatorischen Blumenstrauß dieses Jahr nicht in Form eines einzigartigen Duftes überreichen?

Hast du dich für ein Parfüm entschieden, geht es ans Designen des Flakons. Auch hier kannst du kreativ werden, denn die Beschriftung und Verzierung ist dir selbst überlassen. Bei der Größe, Form und Kappe sowie der Farbe der Pumpe hast du ebenfalls einige Varianten zur Auswahl. Und ist dir das immer noch nicht besonders genug, hast du darüber hinaus noch die Möglichkeit, edle Swarovski-Kristalle in den Flakon zu geben und somit nicht nur die Augen deiner Freundin zum Strahlen zu bringen! Oder aber du mischt verlockende Pheromone in den Duft, um eine besonders erotische Atmosphäre am Valentinsabend zu erzeugen.     

Betone die Einzigartigkeit deines Partners mit einem individuellen Geschenk zum Valentinstag!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum