Individuelles Parfüm

In Zeiten, in denen ein individueller Stil so ausgeprägt ist wie heute, wird auch der Wunsch nach einem eigenen Duft immer größer. Zu oft begegnen uns Duftdoppelgänger, dabei dachten wir, dass dieses Parfüm doch so perfekt zur eigenen Persönlichkeit passen würde. Und auf einmal ist es nichts Besonderes mehr. Mit MyParfuem wird dir das in Zukunft nicht  mehr passieren, denn hier kannst du selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und dir endlich ein individuelles Parfüm nach deinen Wünschen und Vorstellungen kreieren! Über 50 Zutaten stehen dir dabei zur Auswahl und bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir ein absolutes Unikat sicher!


Natürlich ist es nicht ganz einfach, ein individuelles Parfüm über das Internet zusammen zu stellen, da man ja vorher nicht an den einzelnen Zutaten riechen kann. Doch auch hier hat MyParfuem sich etwas einfallen lassen, denn der exklusive Duftdesigner steht dir zur Seite. Wähle hier zuerst einen Dufttypen, der am besten zu deiner Persönlichkeit passt. Ob romantisch, extravagant, sportlich oder verführerisch – mindestens eines der Merkmale wird auch auf dich zutreffen. Hast du dich für eines entschieden, werden dir anschließend Duftnoten angezeigt, die dieses unterstreichen. Somit weißt du, welche Noten zu dir passen würden, kannst aber natürlich auch andere Zutaten hinzufügen, die du in deinem individuellen Parfüm nicht missen möchtest. Der Duftkompass zeigt dir dabei an, wie elegant oder sportlich dein Duft im Endeffekt ist.
Zu einem individuellen Parfüm gehört auch eine einzigartige Hülle. Deswegen ist dir auch bei der Gestaltung des Flakons freie Hand gelassen. Eine kleine Auswahl an verschiedenen Formen, Kappen und Größen ist bereits gegeben, die Beschriftung kann komplett selbst vorgenommen werden. Wem das immer noch nicht genug ist, der füge funkelnde Swarovski-Kristalle oder verlockende Pheromone in den Duft.


Probiere dich einfach aus und erstelle dir ein einzigartiges, individuelles Parfüm!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum