Karnevalsduft

Das Kostüm für den Karneval hast du schon lange ausgesucht, nun fehlt dir aber noch der passende Duft dazu? Mit MyParfuem bist du nun in der Lage, selbst in die Rolle des Parfumeurs zu schlüpfen und dir einen individuellen, auf dein Outfit zugeschnittenen Karnevalsduft zu kreieren. Damit fällst du nicht nur deine ausgefallene Kostümierung, sondern auch durch deinen außergewöhnlichen Duft auf! Denn bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir sicher sein, dass du ein absolutes Unikat erhältst.


Da zum Karneval viel und gerne gefeiert wird, eignet sich ein frischer, leichter Duft für jedes Outfit. Außerdem passt dieser auch prima zum darauf folgenden Frühling. Noten wie Andalusische Orange, Apfelblüte, Wassermelone, Italienische Zitrone, Mandarine, Tropische Ananas und Ozeanisches Aqua in deinem Karnevalsduft sorgen für gute Laune und eine sorglose Partystimmung.  Fast wie beim großen Karneval in Rio de Janeiro!


Für den Rosenmontag eignet sich natürlich auch ein reines Rosenparfum. Unsere Damaszener Rose zaubert dir eine unschuldige, reine Aura und verführt damit die Sinne der Männer. Gibst du Geranie, Lilie, Weißen Jasmin oder Orchidee dazu, hast du den perfekten Duft für dein Prinzessinnen- oder Feenoutfit kreiert.


Geht dein Kostüm in die exotische Richtung, sollten Zutaten wie Orientalisches Amber, Indisches Patschuli, Sandelholz und Tonkabohne nicht fehlen. Diese wirken besonders betörend auf das andere Geschlecht! Willst du deiner Verführungskraft zusätzlich noch etwas Anschub geben, hast du die Möglichkeit, Pheromone in deinen Karnevalsduft zu mischen, um das andere Geschlecht damit in deinen Bann zu ziehen!  Also zögere nicht lange, sondern kreiere jetzt deinen ganz eigenen Karnevalsduft, der dein Outfit perfekt abrundet!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum