Karnevalsparfum

Im Februar beginnt erneut die Faschingszeit. Die Narren gehen überall auf die Straße und feiern, was das Zeug hält. Hier kann man jemand anders sein, ohne dabei aus der Reihe zu fallen, denn zum Karneval ist jeder verkleidet! Um dein originelles Kostüm abzurunden, muss natürlich auch das passende Karnevalsparfum her. Bei MyParfuem bist du in der Lage, dir ein individuelles, auf deine Persönlichkeit und dein Outfit abgestimmtes Parfum zu kreieren, das bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten so sicher kein zweites Mal vorkommt! Generell eignet sich zu dieser recht hitzigen und partyreichen Zeit ein leichtes, frisches Parfum, das nicht zu aufdringlich ist, dich durch seinen individuellen Geruch aber trotzdem aus der Menge herausstechen lässt. Fruchtige Noten wie Italienische Zitrone, Mandarine, Tropische Ananas, Andalusische Orange oder auch Orangen- oder Apfelblüte eignen sich hier für dein Karnevalsparfum besonders. Ozeanisches Aqua sorgt für zusätzliche Frische. Da MyParfuem nur hochwertiges Eau de Parfum herstellt, wird dich der Duft den ganzen Tag über begleiten.


Passend zum Rosenmontag ist natürlich auch ein reines Rosenparfum angebracht, das besonders sinnlich wirkt und dir eine verführerische Aura verleiht. Gehst du als Prinzessin oder Fee zum Fasching, gebe noch Geranie, Weißen Jasmin, Lilie und Orchidee hinzu und dein lieblicher Duft verzaubert im Nu deinen potentiellen Prinzen.


Wird dein Kostüm ein wenig orientalischer, sollten in deinem Karnevalsparfum auf jeden Fall Zutaten wie Indisches Patschuli, Orientalisches Amber, Tonkabohne und Sandelholz enthalten sein. Sie betören die Sinne der Männer und um noch ein wenig nachzuhelfen, mische verlockende Pheromone in den Duft und niemand wird sich deinem Bann mehr entziehen können!


Stürze dich mit deinem individuellen Karnevalsparfum in den Fasching und falle nicht nur durch dein Outfit auf!

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum