MANDEL ESSENZ

Die Mandel Essenz begegnet uns besonders oft in Marzipan. Der milde, süßliche, aber gleichzeitig auch warme Duft der Mandel schafft ein Gefühl von Geborgenheit und Nähe. Würdest du selbst gerne so duften, dann kreiere dir doch einfach ein eigenes Parfum! Mit MyParfuem bist du nun in der Lage, selbst zu bestimmen, welche Essenzen in welcher Menge in deinen Duft kommen. Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir zudem ein absolutes Unikat garantiert! Um ein orientalisches Parfum zu kreieren, kombiniere die Französische Mandel mit der klassischen Bourbon Vanille oder der würzigen Tonkabohne. Aber auch zitrusartige Duftnoten wie Andalusische Orange und Italienische Zitrone harmonieren gut mit dieser Nussart. Lavendel und Ylang Ylang kommen zusammen mit der Essenz der Französischen Mandel besonders gut zur Geltung.


Zusätzlich zum Duft ist auch der Flakon individualisierbar. Neben Größe, Form und Kappe kannst du auch selbst über die Beschriftung entscheiden. Und um die Parfumflasche lebendiger zu gestalten, stehen dir diverse Motive zur Verfügung, mit denen diese verziert werden kann.


Für das besondere Extra sorgen zudem Swarovski-Kristalle, die den Duft durch ihr edles Funkeln noch luxuriöser erscheinen lassen. Für Verliebte gibt es diese sogar in Herzform; möchtest du das Parfum  an dein Herzblattverschenken, darf dieses Special auf keinen Fall fehlen. Um die verführerische Wirkung der Mandel Essenz noch zu verstärken, mische verlockende Pheromone in den Duft und das andere Geschlecht wird sich deinem Bann nicht mehr entziehen können!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum