Parfüm online

Immer noch auf der Suche nach dem Parfuem, das perfekt zu dir passt? Wie wäre es, wenn du dir deinen eigenen Duft kreieren könntest, der deine Persönlichkeit perfekt unterstreicht und den es zudem nur einmal auf der Welt gibt? Bei MyParfuem ist dies nun möglich, denn hier kannst du dir dein eigenes Parfuem online kreieren – und das auch noch ohne großen Aufwand und bequem von zuhause aus!


Aber wie ein Parfuem kreieren, an dem du vorher nicht riechen kannst? Wähle hierfür zuerst einen Dufttypen, der deinem Charakter am nächsten kommt. Ob romantisch, verführerisch oder elegant – hier ist für jede Persönlichkeit etwas dabei! Hast du einen Typen ausgewählt, werden dir verschiedene Duftnoten angezeigt, die damit am besten harmonieren. Natürlich kannst du auch noch beliebig andere Zutaten hinzufügen. Der Duftkompass zeigt dir dabei an, wie verführerisch oder sportlich dein Duft dadurch wird.


Aber nicht nur das Parfuem kannst du online erschaffen, sondern auch den dazugehörigen Flakon. Neben Form und Größe sind hier auch Pumpe und Kappe frei wählbar. Sogar die Beschriftung kann individuell vorgenommen und zusätzlich noch mit entsprechenden Grafiken untermalt werden.


Ist dir das noch nicht individuell genug, färbe dein Parfuem bunt ein oder füge funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu, die dir den Luxus nach Hause bringen und deinen Duft ungemein veredeln. Gibst du Pheromone in dein Parfuem, ist dir eine unwiderstehliche Anziehungskraft sicher – niemand wird sich dir mehr entziehen können!


Probiere es einfach selbst aus und erstelle dir dein eigenes Parfuem online!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum