Mein individuelles Parfum

1, 2, 3 – mein Parfüm. Nein, wir sind hier nicht bei ebay, sondern bei MyParfuem, wo du dir online in nur 3 Schritten deinen eigenen Duft zusammenstellen kannst. Endlich kannst du selbst bestimmen, welche Zutaten in deinen Flakon kommen und mit deinem individuellen Parfüm deine Persönlichkeit unterstreichen. Und das auch noch ohne großen Aufwand und bequem von zuhause aus!


Wähle als ersten Schritt einen Dufttypen, der am ehesten auf dich zutrifft. Ob extravagant, verführerisch oder sportlich – sicher wirst auch du hier etwas finden, was zu dir passt. Im Anschluss werden dir jene Duftnoten angezeigt, die mit deinem gewählten Typen am besten harmonieren. Von der klassischen Bourbon Vanille über Jasmin bis hin zur Karibischen Kokosnuss – über 50 Zutaten stehen dir zur Auswahl, aus denen du dein Parfüm kreieren kannst. Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir zudem sicher sein, dass du ein Unikat erhältst. Und dann wirklich sagen kannst: das ist MEIN Parfüm!


Aber nicht nur der Duft, auch der Flakon kann selbst gestaltet werden. Neben Form und Größe ist auch die Kappe und Pumpe bestimmbar. Die Beschriftung kann ganz individuell vorgenommen und zusätzlich mit diversen Grafiken untermalt werden. Als besondere Highlights gelten die edlen Swarovski-Kristalle, mit denen der Flakon auch von innen heraus strahlt! Für eine unwiderstehliche Anziehungskraft mischt du Pheromone in deinen Bann, sodass sich niemand mehr deinem Bann entziehen kann.
Neugierig geworden? Dann probiere es jetzt aus und erstelle ein Parfüm, von dem du sagen kannst: das ist wahrlich mein Parfüm!