MODISCHES PARFUM

Du legst viel Wert auf deine Kleidung, bist immer bedacht auf die neuesten Modetrends und möchtest das auch in deinem Duft ausdrücken? Bei MyParfuem bist du nun in der Lage, dir ein auf deine Persönlichkeit abgestimmtes, modisches Parfum selbst zu kreieren. Und das auch noch in wenigen Schritten und ganz bequem von zuhause aus. Bei über 28 Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir sicher sein, dass du garantiert ein Unikat erhältst.


Wähle zuerst einen Dufttypen, der deinem Charakter am nächsten kommt. Ob verführerisch, trendig, romantisch oder extravagant – hier wirst auch du mindestens ein Merkmal finden, das auf dich zutrifft. Passend dazu werden dir nun Duftnoten vorgeschlagen, die in deinem Duft nicht fehlen sollten. Schwarze Johannisbeere, Italienische Zitrone, Lavendel, Mandarine, Kalabrische Bergamotte, Grüner Apfel und Ozeanisches Aqua eignen sich am besten für ein modisches Parfum.


Um deinen Flakon passend zum Duft stylisch zu gestalten, hast du auch hier freie Entscheidungsgewalt. Zur Auswahl stehen eine kleine Anzahl von verschiedenen Flakons und Kappen. Den Namen kannst du komplett selbst bestimmen, außerdem stehen dir noch diverse Motive zur Verzierung zur Verfügung. Als absolutes Highlight gelten die kostbaren Swarovski-Kristalle, mit denen du deinen Duft anreichern kannst. Sie lassen dein Parfum besonders elegant und modisch wirken! Oder aber du mischt verführerische Pheromone hinzu, um das andere Geschlecht garantiert in deinen Bann zu ziehen.


Ein individuelles Parfum ist aber auch eine tolle Geschenkidee – sei es nun zu Weihnachten, Valentinstag oder dem Geburtstag. Denn einen auf die eigene Persönlichkeit abgestimmten Duft bekommt man schließlich nicht alle Tage. Eingebettet in unsere edle, mit Satin ausgelegte Geschenkbox wirkt der Duft noch luxuriöser! In nur 3 Schritten zum eigenen, modischen Parfum mit MyParfuem!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum