Neues Parfum

Du bist wieder mal auf der Suche nach einem neuen Parfum, weil du deinen perfekten Duft noch nicht gefunden hast? Dann designe dir doch einfach deinen eigenen! Auf MyParfuem.de ist dies möglich. In nur wenigen Schritten hast du dein neues Parfum designt und es macht auch noch Spaß! Zuerst wählst du deinen Dufttypen, passend zu deinem Charakter. Damen haben hier die Auswahl zwischen z.B. extravagant, romantisch oder verführerisch, die Herren der Schöpfung können sich entscheiden zwischen trendig, sportlich oder geheimnisvoll. Anhand dieser Typen werden dir nun Empfehlungen für Duftnoten gegeben, die deine Persönlichkeit am besten unterstreichen. Diese kannst du beherzigen, natürlich hast du darüber hinaus noch die Möglichkeit, beliebige Duftnoten hinzuzufügen. Der praktische Duftkompass zeigt dir an, welche Zutaten in deinem neuen Parfum welche Typen unterstreichen.


Hast du nun erfolgreich deinen Duft erstellt, kannst du auch noch den Flakon auswählen und nach Belieben beschriften und verzieren. Ist dir das immer noch nicht individuell genug, gibt es auch noch die Möglichkeit, Swarovski-Kristalle in das Parfum zu geben oder auch verführerische Pheromone unterzumischen. Damit hast du dein neues Parfum zum 100%igen Unikat gemacht!


Natürlich eignet sich ein individuelles Parfum auch super als Geschenk. Ob zu Weihnachten, Geburtstag oder Valentinstag – ein eigener Duft passt immer und erfreut Freund, Freundin und auch die Mama! Die edle Geschenkbox erspart dir das lästige Verpacken und gibt deinem erstellten Duft eine luxuriöse Erscheinung. Falls du den Geschmack der zu beschenkenden Person nicht so gut kennst, kannst du auch einen Gutschein für ein eigenes Parfum verschenken.
Mache auch deine Lieben mit einem neuen Parfum von MyParfuem glücklich und zeige, wie einzigartig auch sie sind!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum