Osternest Geschenk

Du grübelst auch in diesem Jahr wieder, mit welchem Geschenk du das Osternest deiner Lieben befüllen könntest? Parfüm ist hierbei ein Klassiker – jedoch fehlt es diesem Präsent an Persönlichkeit und Originalität. Wie wäre es also mal mit einem selbst kreierten Parfüm? Denn bei MyParfuem kannst du jetzt online selbst in die Rolle des Parfümeurs schlüpfen und aus über 50 Zutaten einen Duft kreieren, der garantiert einzigartig ist! Damit legst du deinen Lieben dieses Jahr ein ganz besonderes „Ei“ ins Osternest!


Los geht es mit der Wahl eines Dufttypen, der zu der zu beschenkenden Person passt. Ist er oder sie sportlich, zieht er sich gerne trendig an oder ist sie eher die Romantische? Unter den je 6 männlichen und weiblichen Dufttypen findest auch du sicher das Richtige! Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir Duftnoten präsentiert, die mit diesem besonders gut harmonieren. Somit hast du eine Orientierung darüber, welche Zutaten geeignet sind, damit das Parfüm auch wirklich wohlriechend wird! Natürlich kannst du auch gleich gezielt Duftnoten miteinander kombinieren, von denen du weißt, dass sie deinen Lieben gefallen. Oder aber das Gegenteil ist der Fall – und du bist völlig planlos, was die Zusammenstellung der einzelnen Duftnoten betrifft. Dann kannst du diese Arbeit auch den MyParfuem-Duftexperten in die Hände legen, indem du die exklusive Duftentwicklung wählst. Hier beantwortest du Fragen zur Persönlichkeit der Person, die du mit einem individuellen Parfüm glücklich machen willst. Anhand der Antworten wird ein speziell auf deine Lieben abgestimmter Duft hergestellt! Bei diesem kannst du dir auch wirklich sicher sein, dass er gut riecht, denn die MyParfuem-Duftexperten verfügen neben dem fachlichen Know-How auch über ein gutes Näschen.


Probiere es einfach aus und mache deine Lieben mit einem ganz besonderen Geschenk im Osternest glücklich!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum