Parfüm für den Urlaub

Der Flug ist gebucht, die Koffer sind gepackt, jedoch bist du dir immer noch nicht ganz schlüssig, welches Parfüm du für den Urlaub in dein Kosmetiktäschchen packen sollst? Irgendwie passt nichts so richtig zur Sommerzeit, du hast aber auch keine Lust, jetzt noch zahlreiche Parfümerien auf der Suche nach dem perfekten Parfüm für den Urlaub  zu durchstreifen? Dann kreiere dir doch einfach dein eigenes! Das muss weder teuer noch aufwändig sein, denn bei MyParfuem kann sich jeder ganz einfach online seinen eigenen Duft auf den Leib schneidern! Ob fruchtig, orientalisch oder blumig – bei über 50 Zutaten hast du genug Auswahl, um auch für dich das perfekte Parfüm zu erschaffen!


Der Duftdesigner dient dir auf deinem Weg zum eigenen Duft als Schützenhilfe. Hier werden dir je 6 weibliche und männliche Dufttypen angeboten, aus denen du den auswählen kannst, der dich am besten beschreibt. Hast du dich für einen entschieden, werden dir im Anschluss jene Duftnoten präsentiert, die diesen besonders gut betonen. Natürlich kannst du auch gleich gezielt jene Zutaten miteinander kombinieren, von denen du weißt, dass sie dir gefallen. Um ein authentisches Parfüm für den Sommerurlaub zu kreieren, verwende fruchtig-süße Noten wie Honigmelone, Tropische Ananas und Mango, kombiniert mit der exotischen Karibischen Kokosnuss. Dies ergibt zusammen einen wahren Fruchtcocktail, der dich zum Anbeißen riechen lässt! Für eine leichte Meeresbrise im Duft sorgt Ozeanisches Aqua. Auch Italienische Zitrone, Mandarine und Grüner Apfel wirken frisch und belebend. So kannst du dich im Urlaub immer mal wieder schnell auffrischen!


Anschließend geht es ans Flakon designen. Neben Form, Größe und Kappe ist auch die Beschriftung ganz dir überlassen. Diverse Motive können genutzt werden, um den Flakon zu verzieren. Wie wäre es z.B. mit einer sommerlichen Hibiskusblüte?


Werde jetzt selbst kreativ und stelle dir dein eigenes Parfüm für den Urlaub zusammen!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum