Parfüm für unterwegs

Ständig ist man im Stress oder in Hektik, nach der Arbeit steht dann noch ein Date an und du willst natürlich nicht deine gesamte Parfümsammlung in deiner Tasche herumschleppen, um deinen verführerischen Duft noch einmal aufzufrischen. Zwei Fliegen mit einer Klappe kannst du mit MyParfuem schlagen, denn hier kannst du dir einen Duft auf den Leib schneidern, der perfekt auf deine Persönlichkeit abgestimmt ist und dir zudem noch den praktischen Taschenzerstäuber dazu bestellen! Damit kannst du dein einzigartiges Parfüm auch für unterwegs verwenden!

Aber um überhaupt erst einmal zu deinem individuellen Duft zu kommen, wähle zunächst einen Dufttypen, der deiner Meinung nach am besten zu dir passt. Von romantisch über elegant bis hin zu verführerisch – eines dieser Merkmale wird sicher auch auf dich zutreffen. Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir verschiedene Duftnoten präsentiert, die diesen besonders gut betonen. Somit weißt du schon mal, in welche Richtung dein Parfüm gehen sollte, um  deinen Charakter zu unterstreichen. Insgesamt 10 Essenzen können miteinander kombiniert werden, ob das nun 10 verschiedene sind oder du einige Zutaten mehrmals hinzufügst, um ihren Geruch zu intensivieren, sei ganz dir überlassen. Heraus kommt auf jeden ein hochwertiges Parfüm, das sich auch prima für unterwegs eignet und dich damit den ganzen Tag frisch hält.

Zusätzlich zum Duft kann auch der Flakon nach deinen Wünschen gestaltet werden. Neben Form, Kappe und Größe kannst du auch die Beschriftung frei wählen. Soll der Duft als Geschenk dienen, hast du hier die Möglichkeit loszuwerden, was du der zu beschenkenden Person schon immer mal sagen wolltest.

Außerdem erwarten dich noch tolle Extras wie Pheromone, Swarovski-Kristalle und natürlich der tolle Taschenzerstäuber, durch den du dein individuelles Parfüm auch für unterwegs immer parat hast!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum