Parfüm selber machen

Schon wieder einer Duftdoppelgängerin begegnet? Du hast es satt und willst dir endlich mal ein Parfüm selber machen, weißt aber nicht, wie du das anstellen sollst? Dann besuche doch einfach MyParfuem und stelle dir online in nur wenigen Schritten und ohne großen Aufwand einen Duft zusammen, der einzigartig ist und garantiert zu dir passt! Bei über 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir zudem sicher sein, dass dein Duft so kein zweites Mal auf der Welt existiert!


Aber wie online ein Parfüm selber machen, wenn du nicht daran riechen kannst? Dafür hat MyParfuem den praktischen Duftdesigner erfunden, aus dem du zuerst den am besten auf dich zutreffenden Dufttypen wählst. Ob romantisch, extravagant oder sportlich – sicher wirst auch du hier mindestens eine Eigenschaft finden, die auf dich zutrifft. Passend zum gewählten Typen werden dir nun Duftnoten präsentiert, die diesen besonders gut unterstreichen. Sie dienen dir als Orientierung, aber natürlich kannst du auch noch andere Zutaten hinzunehmen oder andere, die dir eher nicht so zusagen, rauslassen.


Aber nicht nur das Parfüm, sondern auch den Flakon kannst du selber machen. Eine kleine Auswahl an verschiedenen Größen, Formen und Kappen ist dir gegeben, die Beschriftung liegt komplett in deiner Hand. Außerdem stehen dir einige Motive zur Verfügung, mit denen du die Parfümflasche aufpeppen kannst. Färbung gefällig? Dann wähle deine Lieblingsfarbe aus und lasse dein persönliches Duftelixir damit erstrahlen!


Ist dir das alles noch nicht spektakulär genug, hält MyParfuem noch einige Extras für dich bereit. Zum Beispiel kannst du deinem individuellen Duft funkelnde Swarovski-Kristalle beifügen, die besonders bei den Frauen immer gut ankommen.
Neugierig geworden? Dann zögere nicht, dir ein Parfüm selber zu machen und sei auch in deinem Duft einzigartig!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum