Parfum für die Handtasche

Du liebst Parfum, bist aber ständig unterwegs und kannst natürlich nicht sämtliche Duftfläschchen mit dir herumtragen? Bei MyParfuem kannst du dir ein ganz einzigartiges Parfum für die Handtasche kreieren, denn du bestimmst nicht nur selbst, was in den Flakon kommt, sondern kannst du auch gleich den praktischen Taschenzerstäuber mitbestellen.


Um zu deinem persönlichen Parfum zu kommen, wähle zuerst einen Dufttypen, der deiner Meinung nach am besten zu dir passt. Bist du romantisch, liebst du extravagante Outfits oder kennt man dich sportlich und unkompliziert? Hast du dich in einem der Typen wiedergefunden, klicke ihn an und es werden dir jene Duftnoten angezeigt, die diesen besonders betonen. Somit weißt du, in welche Richtung dein Parfum gehen sollte, damit du es so gern hast, dass es du es immer in der Handtasche bei dir tragen willst.


Neben dem Duft kannst du aber auch den Flakon ganz nach Wunsch gestalten. Wähle erst Form, Größe und Kappe und beschrifte die Parfumflasche dann nach Belieben. Möchtest du einen individuellen Duft auch mal verschenken, kommt hier eine liebevolle Widmung besonders gut zur Geltung. Passend dazu stehen dir außerdem noch diverse Motive zur Verfügung, mit denen der Flakon noch etwas verschönert werden kann. Willst du besonders verführerisch wirken, mische Pheromone in den Duft und verstärke deine Anziehungskraft damit auf ein Vielfaches! Um dein Parfum noch luxuriöser wirken zu lassen, gebe funkelnde Swarovski-Kristalle in den Flakon und lasse ihn damit auch von innen funkeln!


Werde jetzt selbst kreativ und designe dir ein eigenes Parfum für die Handtasche! Einfach Taschenzerstäuber mitbestellen und den Duft hineinfüllen!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum