Parfum Herstellung

Du würdest dir gern dein eigenes Parfum zusammenstellen, dir fehlen aber das nötige Know-How, das Equipment und die Zutaten? Durch MyParfuem kannst du ganz einfach selbst zum Parfumeur werden und die eigene Parfum Herstellung ganz bequem von zuhause aus per Mausklick vollziehen. Einfach online unsere Website besuchen, deinen Dufttypen wählen und loslegen! Für Frauen gibt es hier die Wahl zwischen extravagant, romantisch, verführerisch und einigen anderen, Männer können sich z.B. zwischen stilvoll, sportlich oder geheimnisvoll entscheiden. Nachdem das erledigt ist, werden einige Duftnoten vorgeschlagen, die zu deinem ausgewählten Dufttypen passen. Diese kannst du beherzigen, aber natürlich auch andere Nuancen hinzufügen. Der nützliche Duftkompass zeigt dir an, welchen Typen dein Duft am meisten entspricht und durch welche Noten du welchen Typ intensiver betonst. So macht die eigene Parfum Herstellung Spaß!

Nicht nur, dass du deinen Duft individuell gestaltest und damit einzigartig riechst – du kannst darüber hinaus auch noch die Form des Flakons wählen und diesen nach Lust und Laune beschriften und verzieren. Damit hast du ein absolutes Unikat geschaffen – sowohl im Duft als auch im Aussehen! Falls dir das noch nicht luxuriös genug ist, kann das eigen hergestellte Parfüm auch noch mit edlen Swarovski-Kristallen angereichert werden. Diese gibt es in verschiedenen Farben und, für den Valentinstag oder auch um dem oder der Liebsten zwischendurch deine Liebe zu gestehen, in Herzform.

Somit ist ein individuelles Parfüm also auch noch eine tolle Geschenkidee – sowohl für die Frau, als auch für den Mann. Falls du dich nicht an die Herstellung eines Parfums für deine Lieben wagen solltest, gibt es noch die Option eines Geschenkgutscheines oder aber du wählst einen unserer Top Damen- oder Herrendüfte, die exklusiv von unserer Duftexpertin hergestellt wurden.

Mit MyParfuem macht die Herstellung deines eigenen Parfüms nicht nur Spaß, sondern du erhältst auch noch ein hochwertiges Eau de Parfum, das zudem ein absolutes Unikat ist!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum