PARFUMESSENZ

In heutigen Zeiten, in denen die Individualität sehr ausgeprägt ist, versucht der Einzelne besonders aus der Masse herauszustechen. Dies geschieht meist durch Kleidung, ausgefallene Frisuren oder ein extravagantes Make-up. Dies sind Dinge, die optisch wahrgenommen werden. Aber warum nicht auch die anderen Sinne mit dem ganz individuellen Stil ansprechen? Mit MyParfuem bist du jetzt in der Lage, einen einzigartigen Duft zu kreieren, mit selbst von dir ausgewählten Parfumessenzen. Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir zudem sicher sein, dass du garantiert ein Unikat erhältst.


Wähle zuerst einen Dufttypen, der am meisten auf dich zutrifft. Ob romantisch, verführerisch, extravagant oder sportlich – das Angebot ist breit gefächert und beinhaltet für jeden Typen etwas – ob nun Mann oder Frau. Im Anschluss werden dir verschiedene Parfumessenzen vorgeschlagen, die in deinem verführerischen oder sportlichen Duft nicht fehlen sollten. Wenn du schon genau weißt, welche Duftnoten unbedingt in deinem individuellen Parfum enthalten sein sollten, kannst du diesen Schritt auch überspringen und gezielt Zutaten miteinander kombinieren.


Zu einem individuellen Parfum gehört natürlich auch ein exklusiver Flakon. Nachdem du dich für Größe und Kappe entschieden hast, kannst du mit der Beschriftung loslegen. Soll das Parfum als Geschenk dienen, hast du hier die Möglichkeit zu verewigen, was du dieser besonderen Person schon immer sagen wolltest!


Um die Parfumessenzen selbst noch etwas aufzupeppen, kannst du diese zusätzlich einfärben oder mit funkelnden Swarovski-Kristallen versehen, die den Duft noch luxuriöser erscheinen lassen. Erschaffe dir jetzt einen ganz einzigartigen Duft mit ausgewählten Parfumessenzen von MyParfuem!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum