Perfektes Valentinsgeschenk

Parfum gilt seit jeher als beliebtes Valentinsgeschenk. Um dem Ganzen einen ganz besonderen Touch zu verleihen, bietet dir MyParfuem die Möglichkeit, passend zum Valentinstag einen individuellen Duft für deinen Partner zu kreieren.

Der innovative Duftdesigner auf der Website steht dir hierbei zur Seite. Zwischen je 6 verschiedenen männlichen und weiblichen Dufttypen kannst du auswählen, passend zum Charakter deines Herzblattes. Von verführerisch über elegant bis hin zu sportlich ist hier wirklich für jeden etwas dabei. Damit dein individuelles Parfum auch wirklich zum perfekten Valentinsgeschenk wird, werden dir nun entsprechend zum gewählten Dufttypen Duftnotenempfehlungen gegeben. Diese sollen dir eine Orientierung sein, natürlich kannst du auch frei Duftnoten hinzufügen. Mehr als 10 verschiedene Zutaten sollten es jedoch nicht sein; du kannst auch Zutaten mehrmals hinzufügen, um eine Note zu intensivieren. Bei über 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir auf jeden Fall sicher sein, dass du ein absolutes Unikat erhältst! Damit machst du deinen Partner auch in seinem Duft einzigartig und zeigst ihm, wie besonders er für dich ist.

Nach dem Zusammenstellen des Duftes geht es  nun ans Designen des Flakons. Liebevolle, persönliche Widmungen sowie Herzmotive finden hier Platz. Zudem hat MyParfuem auch noch edle Swarovski-Kristalle im Angebot, die du in das Parfum geben kannst sowie verlockende Pheromone, die für erneutes Prickeln sorgen. Um deinem Duft auch noch einen perfekten Rahmen zu verpassen, gibt es zudem noch die elegante Geschenkbox, mit weichem Satin ausgelegt und rotem Schleifchen.

Ein individuell erstelltes Parfum - DAS perfekte Valentinsgeschenk für Verliebte schlechthin!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum